Dienstag, 3. Januar 2017

Vorstellung

Hey, wir sind zwei 15-Jährige Mädchen die in Österreich leben und mal was neues ausprobieren wollten. Das ist unser erster Blog und wir hoffen dass das irgendjemand lesen wird. :)
Da eine von uns große Lust am Fotografieren und die andere am Schreiben hat dachten wir uns warum diese Hobbies nicht in einen Blog packen.
Vorab möchten wir feststellen dass wir weder unsere Namen noch Bilder von uns in die Öffentlichkeit stellen werden. Wir bitten euch das zu verstehen, da wir noch sehr jung sind und unsere Privatsphäre schützen wollen.
Wir werden wöchentlich Blogs zu den verschiedensten Themen veröffentlichen. Von Empfehlungen über Reise-Blogs bis hin zu etwas Fashion wird alles dabei sein, Wenn uns mal alles zu viel wird oder uns ein Thema sehr beschäftigt werden wir auch darüber eine Blogpost veröffentlichen.
Außerdem führen wir auch eine Instagram Seite auf der wir euch stets unterhalten werden.
Wir wünschen euch eine schöne Woche und hoffen euch nächste Woche wieder zu sehen.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.

Liebe Grüße
it'sDola 🙈💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen